Günter Bozem - Musiker - Lehrer - Autor - Moderator

Nach seiner Ausbildung zum Schlagzeuger und Percussionist war Günter Bozem erfolgreich sowohl als Musiker als auch als Instrumentallehrer.

Feste Engagements in vielen Produktionen des Luisenburgtheaters in Wunsiedel, im Schauspiel in Frankfurt als auch beim SWR und beim Müncher Musical Theater zeugen von seiner Virtuosität auf allen Schlagwerken.

Als Lehrer trat Günter Bozem zuerst in Rothers "Music'n'More" in Gründau-Rothenbergen in Erscheinung. Kurze Zeit darauf übernahm er die Leitung der Schule.
Von 2004 bis 2018 war er Dozent am Peter Cornelius Konservatorium der Stadt Mainz. Außerdem ist er Lehrer an der Musikschule in Langen, an der Musikschule in Obertshausen und an der Mainzer Weltmusik Akademie.

Günter Bozem tritt als Freier Musiker mit mehr als 40 Band-Projekten auf. Unter anderem tourte er mit Jan Josef Liefers, PiTTi Hecht von den Scorpions oder T.C. Boyle.

Weltweite Konzerte, Europatourneen, CD Aufnahmen sind das Ergebnis dieser vielfältigen Projekte.

Das ist aber noch nicht genug. Er veröffentlichte eine Conga Schule, moderiert regelmäßig eine eigene Radiosendung und tritt in anderen Sendungen als Gast auf.